Velomobil beim Altstadtlauf

velomobil_tom_im_ziel

Immer vorn dabei: Der schnellste Mann von Velomobil am Ziel des Köpenicker Altstadtlaufes …

Am 10. April fiel der Startschuss zum Köpenicker Altstadtlauf zum 20. mal. Velomobil war als Sponsor der beliebten Laufveranstaltung mit dabei – doch diesmal nicht nur zu Fuß (siehe Beweisbild), sondern mit einem eigenem Präsentationsstand.

Zwar fanden auch einige interessierte Sportler zu unserem sehr gelungenem Stand – insgesamt jedoch kamen wir wegen des sehr durchwachsenen Aprilwetters mit weniger Menschen ins Gespräch, als wir uns bei der Planung der Veranstaltung erhofft hatten.

Für alle, die völlig durchnässt nach Hause eilten und uns vielleicht nur mit halbem Auge gesehen haben: Bei uns in der Borgmanstraße 17 ist es trocken – und heißen Kaffee gibts auch!