Velomobil - Der Fahrradladen in Berlin-Köpenick

Trainingslager in Thüringen – Himmelfahrt einmal anders

Liebe Rennradfreunde,

dieses Jahr haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: eine Himmelfahrt nach Thüringen.
Natürlich werden wir mit dem Auto anreisen, vor Ort jedoch geht es gnadenlos auf’s Rad.

Vor Ort, das ist Döschnitz (hier der Link zur Karte: klick) in der Nähe von Saalfeld/Saale.

Vom 29.05. – 01.06.2014 werden wir zusammen mit Mitgliedern des Triathlon-Vereins SV Berlin-Chemie durch die Landschaft rollen.

Hier ein kurzer Überblick:

  • Anreise Mittwochabend oder Donnerstagfrüh
  • Donnerstag kürzere Einrollrunde zum eingewöhnen
  • Freitag und Samstag Radrunden von 110 – 140km Länge
  • Sonntagfrüh noch eine kleine Runde zum Ausrollen oder auch vielleicht Laufen (je nach Wetter)
  • Sonntagmittag gemeinsames Abschieds- Mittagessen und Heimfahrt

Gefahren wird mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von ca. 32km/h in der Ebene. Am Berg fährt jeder seine Geschwindigkeit und oben wird dann gewartet bis der Letzte wieder da ist.

Gebt uns bitte so bald wie möglich Bescheid (im Geschäft oder per Telefon), damit wir uns zusammen um die Unterkünfte kümmern können.

Sport frei,
Euer Velomobil-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.