Über uns

Tom

Tom Knieke

Lebensmotto: Kette rechts und Vollgas!

Lieblingsessen: Pasta mit Meeresfrüchten

Lieblingslied: „Hold tight London“ von den Chemical Brothers

Lieblingswebseite: Velomobil-Berlin.de

Das sind die Helden meiner Kindheit: Die Olsenbande

Das fasziniert mich an Fahrrädern: Die Leichtigkeit der Bewegung und die filigrane Technik

Das tue ich mit Begeisterung: Radfahren und Laufen

Geheime Superkräfte: Man sagt, dass ich schon am Montag das gute Wetter für die Fahrradausfahrt am Donnerstag bestellen kann…

 

alex

 

Alex

Lebensmotto: No risk, no fun! / Wer bremst verliert!

Lieblingsessen: Kratzeis mit Himbeergeschmack

Lieblingslied: Deadwood – That Don’t Help Me None

Lieblingswebseite: vitalbmx.com / freedombmx.de / flairbmxberlin.de / velomobil

Das sind die Helden meiner Kindheit: Neben meinen Eltern sind es Captain Balu & die Glücksbärchis

Das fasziniert mich an Fahrrädern: Jeder liebt es. Jeder braucht es. Jeder benutzt es.

Das tue ich mit Begeisterung: BMX fahren & an Ihren Rädern schrauben

Geheime Superkräfte: Ich versprühe rund um die Uhr gute Laune 🙂

 

thomas

Thomas

Lebensmotto: „An allem Unfug der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.“ (aus: Erich Kästner „Das fliegende Klassenzimmer“)

Lieblingsessen:
im Sommer: Tomaten in Variationen, Erdbeeren in Variationen
im Winter: Nudeln in Variationen, Borschtsch

Lieblingslied: „Pferd aus Holz“ (Gerhard Gundermann)

Lieblingswebseite: Was ist das?

Das sind die Helden meiner Kindheit: Fix & Fax (von Jürgen Kieser)

Das fasziniert mich an Fahrrädern: Die Genialität des Fahrrades an sich

Das tue ich mit Begeisterung: Wandern im Herbst, Skilanglauf im Winter

Geheime Superkräfte: Bleiben geheim!